Gemeinsam stark

Viel Erfahrung, große Affinität zur Musik und Geschäftstüchtigkeit auf fairer Basis – das sind wohl die drei Eigenschaften, die Marie Enganemben am besten beschreiben. Die Geschäftsführerin von Na Mouléma interagiert musikalisch immer genau dort, wo Präsenz und Führung gefragt sind: mit Kindern und Erwachsenen jeder Coulleur in der Gospelschule und mit professionellen Musikern jeder Stilrichtung für Darbietungen im Veranstaltungsbusiness. Wetten: Die Musikalität, Power und Professionalität Marie's machen Eindruck!

Marie Enganemben

 

 


Marie Enganemben: "Ich bin Vollblutmusikerin und Vollblutunternehmerin. Alles was ich tue, tue ich aus Überzeugung und mit ganzem Herzen! Ich lehre Gospelmusik, weil ich Gospelmusik liebe. Das übertrage ich auch auf Soul, Funk, Pop und Jazz. Doch ich mache meine Musik nicht nur greifbar für jeden der das lernen möchte – ich singe und spiele mich auch in die Herzen der Zuschauer. Als Teil einer Gruppe von Künstlern kann ich einiges dazu beitragen, dass die Kommunikationsziele meiner Kunden auf Veranstaltungen erreicht werden."


 

 
CHEA-IN CHHAY
ist unser singendes Model – mit femininer Alto-Stimme.
MIREILLE HART-AUBY
kümmert sich um Styling und Kostüme – und bezaubert mit samtigem Sopran.
JEAN-CAMILLE YAKÉLÉBA
zeigt als Tenor Ausdruck – und engagiert sich darüber hinaus für Bewegung und Fitness.
DESMOND PUA
liebt das Singen ebenfalls – und füllt die Klangfarbe Tenor auf besondere Weise aus.