Zeichen setzen!

Die Gospelschule Na Mouléma ist sowohl für einzelne Personen, als auch für ganze Chöre da. Na Mouléma bietet eine Plattform, bildet aus und motiviert Kinder, Jugendliche und Erwachene. Schön, dass Sie dabei sind! Unser Spektrum reicht vom maßgeschneiderten Workshops, über das Einstudieren von neuen Gospelsongs, bis hin zur Ergänzug durch Bewegung und Tanz. Damit interpretieren wir die Botschaft des Gospels professionell. Schauen Sie sich unser Programm an!

Im Übrigen: Alle Workshops finden ihren krönenden Abschluss in einem Konzert – denn erst auf der Bühne im öffentlichen Kontext wird das Erlernte spürbar, für Sänger und Publikum erlebbar.

 

Marie Enganemben: Mit der Eröffnung der Gospelschule Na Mouléma erfüllt sich für mich ein Lebenstraum! Ich bin 1980 in Kamerun geboren und besuchte nach dem Abitur die Schauspielschule in Siegburg. Als Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin war ich bereits auf vielen Bühnen zu sehen. Doch die Idee, eine eigene Gospelschule zu eröffnen und mich dieser Kunstform – in Kombination mit vielen anderen – intensiv zu widmen, ließ mich nie los. Jetzt bin ich angekommen!

 

Unser Angebot:
mehr Infos