Garantiert gut gelaufen

[A. METTE, LEITERIN JUGENDZENTRUM K7, BONN] "Marie Enganemben arbeitet schwerpunktmäßig im Tanz- und Theaterbereich, der von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 16 Jahren stark nachgefragt wird. ... Durch ihre aufgeschlossene Art und einem dementsprechenden pädagogisch professionellen Umgang mit den Teilnehmern fördert sie jeden Einzelnen und stärkt dadurch das gemeinsame Wir-Gefühl in der Gruppe."

 

[SPIRIT OF EVENT] "Mit ihrem Talent als Gospelsängerin trägt sie mir ihrer einprägsamen Stimme zu einem gelungenen Event bei. Große Bühnenshows sind für sie die Herausforderung, die sie liebt. Jederzeit wieder ... .

 

[STADT KöLN, AMT FÜR KINDER, JUGEND UND FAMILIE – AUSSENSTELLE PORZ] "Frau Enganemben war von 2001 bis 2008 für das Jugendamt in verschiedenen Fällen tätig. Sie arbeitete mit Kindern, Jugendlichen und deren Familien zusammen. Meistens im multikulturellen Bereich und in sozial und pädagogisch schwierigen Fällen. In den meisten Fällen bewältigte sie die verschiedensten Krisen und konnte gute Lösungen mit den Familien erarbeiten ... . Die Kinder, Jugendlichen und Familien konnten dadurch selbstständige, ohne weitere Hilfe, ihren Alltag gestalten."

 

[THORSTEN HECK, GESCHäFTSFÜHRER COMMUNITIO.DE GEWALTPRäVENTION] "Frau Enganemben zeichnet sich während aller Aufträge durch ein außergewöhnlich hohes Maß an Engagement, Arbeitsfreude und Professionalität aus. ... ."

 

[15/08 ENTERTAINMENT] " ... für Deine Gesangsauftritte beim Worldconcert für die Führungskräfte der Deutschen Post möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken. ... Dein musikalisches Talent wie auch Dein ansteckender Charme haben uns und dem Publikum große Freude bereitet. ... . "